Der überzeugende Kick.
Check Ihn!

 

Überall dort, wo viel los ist, wo ein illustres Publikum sich tummelt, da sind auch wir. Coffeelier Markus Stroph betreibt seine mobile Kaffeebar und die Saftbar seit mehreren Jahren auf großen Messen wie der Best of Events in Dortmund oder der Kölnmesse.

Als erfahrener Barista röstet er seine Kaffeebohnen selbst und gibt Seminare und Schulungen rund um die Kaffeekunst für interessierte Kaffeeliebhaber, aber auch für das Personal von Cafébetreibern.

 

Mit Restaurantleiter und Bartender Mirsad Memic ist ein weiterer langjähriger Profi im Team. Mit seiner mobilen Cocktailbar erfrischt und verzaubert er Gäste zum Beispiel auf der IAA-Nutzfahrzeuge in Hannover oder zu diversen geschäftlichen Anlässen wie Firmenjubiläen, Hausmessen oder großen Tanzveranstaltungen.

 

Wenn Sie mit Kunden von uns persönlich sprechen möchten, stellen wir gerne den Kontakt her.

DOKA-GT Marketing GmbH
 Mo-Fr 9:00-13:00 / 14:00-18:00